Advent

so, nun hab ich aber einiges nachzuholen...
als erstes wollte ich euch meinen adventskalender, den ich von der base8 geschenkt bekommen habe, zeigen und von heute an werde ich jeden tag das neue türchen mit euch gemeinsam aufmachen. es ist eine wunderschöne karte und hinter jedem tag verbirgt sich ein kleines bildchen. nichts mit schoko oder so, richtig wie früher. da kann man sich selbst was dazu ausdenken. aber nicht lange geredet, hier ist er: und natürlich will ich euch die ersten vier nicht vorenthalten.. 1.12.zwei häuschen und eine kirche in schneelandschaft mit sternhimmel2.12. drei männchen beim eislaufen, 3.12. ein einzelnes hüttchen mit sternschnuppe und heute drei kamele in der wüste..

ok, das ist zunächst erstmal dieses. ich bin ja am 2.12. von meinem trip nach toronto wiedergekommen. nur um es kurz anzureissen (ich werde demnächst ein paar fotos hochladen und ein paar worte zu dieser atemberaubenden reise verlieren): wir sind von vancouver nach toronto geflogen, haben uns diese schöne stadt ein bisschen angeschaut und am nächsten tag ging es mit dem zug drei tage lang zurück nach vancouver. beeindruckend. fabelhaft. unglaublich. wirklich, es war eine tolle reise! aber dazu später mehr. gebt mir etwas zeit, ich muss erstmal die bilder sichten und ein paar schöne raussuchen, die ich euch dann hier zeigen kann. alles liebe und eine schöne erste adventwoche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen