Feierabend

Guten Morgen/Abend,
ich bin gerade von der Arbeit heim und wir hatten heute so einen schönen Sonnenaufgang, das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Ich muss schon sagen, es ist wirklich unglaublich, an was für einem fantastischen Flecken Erde ich hier gelandet bin. Auf dem Heimweg ist mir glatt eingefallen, dass ich bisher nur diese langweiligen Bilder von Mary Jane habe und da hab ich gleich noch eins gemacht, das ein bisschen mehr Atmosphäre hat:
Und wo ich gerade dabei bin, Fotos vom Hotel habt ihr noch gar nicht gesehen, oder? Naja, vielleicht die von der Website, aber noch nicht von mir.. Also hier nur ganz fix drei Bildchen von der Lobby im "Wickaninnish On The Beach". Wie man sieht haben wir eine ganze Menge Kunst bei uns im Hotel - Skulpturen, Masken, Bilder. Alles "local artists" und alles schweineteuer. Der Schmuck unter in dem Display unterm Spiegel ist entweder Silber oder Bernstein. Ziemlich schicke Sachen dabei...

2 Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich mal Farben zum Sonnenuntergang!!!!
    Sehr schöne Eindrücke. (macht bloggen nicht Spass?)
    Liebe Grüsse aus dem

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martin,
    musste an Dich denken. Geh am Sonntag auf Konzert von Thomas D. Willst Du mit?
    Lass Dir gut gehen!
    Marcus

    AntwortenLöschen