4 mal werde ich noch wach

ohje ohje, da hab ich mich ja ganz schön gehen lassen. entschuldigt leute, die letzten tage waren etwas hektisch bei mir. letzte woche samstag hat es einen dicken wintereinbruch gegeben, den man hier sonst nie erlebt. es hat heftig geschneit und darauf sind die leute von der westcoast nun gar nicht eingestellt. dementsprechend war hier ziemliches chaos. mir wurde ja schon gesagt, dass das höchstens einmal im jahr vorkommt & ich fands toll, dass ich es erleben konnte (schnee am strand ist nun wirklich selten) aber pustekuchen mit einmal schnee im jahr: heute hat es wieder angefangen! und zwar richtig. im süden der insel gab es sogar einen snow blizzard. mein highlight war natürlich mein auto: mary jane mag den winter gar nicht und hat mich kurzerhand eingeschlossen. hat ne weile gedauert, bis ich dann endlich das fenster runter hatte und die tür von aussen öffnen konnte. aber genug davon, hier erstmal meine letzten adventstürchen:
12.12. schwarzweißes kätzchen

13.12. eine kerze
14.12. ein tannenbäumchen

15.12. ein teddybär

16.12. rotes tannenbäumchen

17.12. zwei glöckchen
18.12. eine winterliche häuserzeile vorm sternenhimmel
19.12.ein winterdorf20.12. ein rote sternschnuppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen