erster eintrag

Hallo liebe Familie, Freunde und andere Blogbesucher.
Das ist also mein erster Versuch für einen Blog. Ziemlich unbeholfen scheint mir. Und ich weiß immer noch nicht so ganz was ein blog nun eigentlich ist, aber ich stell einfach mal ein paar Fotos rein und ab und zu sicher einen Eintrag. Und speziell für alle, die wissen wollen, wann sie mich per skype erreichen können, hab ich auch meinen Dienstplan und beide Uhrzeiten hier drin. So, dann fange ich mal an mit den ersten neuen Bildern. Ich war vor einer Weile mal wieder Kajakfahren und hab auf einer einsamen Insel einen Friedhof fotografiert. Klingt erstmal ziemlich gruselig, aber es war eher - sagen wir mal geheimnisvoll. Die Fotos von meinen Surfversuchen müssen leider noch gemacht werden - nur soviel: ich war schon einige mal draussen und bin auch schon auf dem Brett aufgestanden, was ein ziemlich guter Fortschritt ist und das macht mich schon etwas stolz. Ausserdem habe ich ja jetzt schon eine ganze Weile mein Auto. Ihr Name ist Mary Jane und sie ist eine waschechte Kanadierin. Ein 'Woody' wie man ihn noch in so manch alten Filmen wie "Rain Man" wiederentdeckt. Durchgehende Sitzbank vorne und ein ohrenbetäubender Lärm beim Starten machen es zu meinem Traumgefährt :)
Wenn alles glatt geht, bin ich Ende des Monats für ein paar Tage unterwegs um mir Toronto anzuschauen und anschließend drei Tage mit dem Zug zurück nach Vancouver zu fahren. Fotos und updates werden dann sicher hier auftauchen. Bleibt neugierig und ich freu mich über Kommentare - ich freu mich ja schon, wenn sich das hier überhaupt irgendjemand anschaut *haha*.
Euer Martin

ps: ist euch aufgefallen, dass wir im november ganz knapp an freitag den 13ten vorbeigeschrammt sind? puh, glueck gehabt, hm?

2 Kommentare:

  1. Erster Kommentar *juhu*

    Feiner Blog, mein lieber Gunner. Hoffentlich bald mehr davon :)

    LG

    Tom

    AntwortenLöschen
  2. Ja wen sehe ich denn hier bei den Bloggern? Herr Gundermann (Ossi)
    Das ist aber schön Dich hier zu treffen,wie Du siehst habe ich auch einen Blog allerdings geht es bei mir um Hnadarbeit aber egal es gibt auch manchmal Bilder und sonstige Neuigkeiten, also wenn Du Lust hast bist Du willkommen . Deine Bilder vermitteln den Eindruck dass es Dir gut geht,das geschieht Dir auch recht.Ich wünsche Dir noch viel Spass und eine Interessante Zeit
    Ela und der Rest

    AntwortenLöschen