napier

'the old mill napier' stand im wwoofing buch. nicht zu weit außerhalb gelegen und ne schöne webpage. als ich hier angekommen bin, hat sich dann rausgestellt, dass es sich um eine alte "wool mill" also so eine art spinnerei handelt. anne hat diese mit ihrem mittlerweile verstorbenen mann frits betrieben. allerdings nun schon längst stillgelegt und zu einem wohnhaus ausgebaut. mir gefällt es sehr gut, weil es nicht diese leichtbauweise ist, die man sonst hier in nz findet, sondern backsteinwände - eher ein seltener anblick. wie schon im letzten eintrag berichtet, habe ich hier danielle getroffen - aus tofino. wir machen hauptsächlich gartenarbeit und helfen im haushalt. kate ist annes beste freundin und gerade zu besuch. zusammen haben wir vier hier ne menge spaß beim umgestalten und aufarbeiten des gartens. im untergeschoss befindet sich auch noch ein großer raum mit bar, den anne für feiern vermietet (sei es hochzeit, geburtstag oder geschäftsfeiern). anne sorgt sehr gut für uns und wir fühlen uns hier sehr wohl. napier gefällt mir. ich denke ich suche mir hier arbeit und bleibe etwas länger in der gegend um geld zu verdienen.. aber nun: bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen